Ilona Stelzl

Ilona Stelzl

Das bin ich, Ilona Stelzl, Fotografin durch und durch. Ich bin sehr dankbar, dass ich mit dem, was ich am besten kann, fotografieren, schon so viele Kunden zufriedenstellen konnte.

Kurz zu meiner Person:

Begonnen hat meine Laufbahn mit dem Landessieg von Nordrhein-Westfalen im Ausbildungsberuf Fotograf (im Jahr 2000). Im Anschluss wurde mir über ein Stipendium ein halbjähriges Auslandspraktikum (Fotostudio, Werbeagentur) in Virginia/USA ermöglicht. Von 2001 bis 2005 war ich als Fotografengesellin in München bei FotoSexauer tätig.

Motiviert durch die positive Resonanz vieler Kunden und den großen Wunsch mich selbst zu verwirklichen, eröffnete ich am  5. März 2005 mein eigenes Fotostudio in Bad Aibling.

Seit 2014 arbeite ich als freiberufliche Fotografin mit Schwerpunkt Werbefotografie von München aus.